Fragebogen

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit um unseren Fragebogen für Wohnungsbewerber auszufüllen, vielen Dank.


Anrede (Pflichtfeld)

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)




Allgemeine Fragen

Gewünschte Wohngegend:

Wohnberechtigunsschein:

Art des Berechtigungsscheines:

Anzahl Räume:

qm:




a) Haushaltsvorstand

Zuname / Nachname:

Vorname:

Telefon:

Aktuelle Anschrift:

Familienstand:

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:

Beruf:

Netto Einkommen:

Arbeitgeber:

Arbeitgeber Tel.:




b) Partner

Zuname / Nachname:

Vorname:

Telefon:

Aktuelle Anschrift:

Familienstand:

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:

Beruf:

Netto Einkommen:

Arbeitgeber:

Arbeitgeber Tel.:




c) Kinder o.a. Angehörige (soweit diese in die Wohnung ziehen)

Nr.:

Vorname / Nachname:

Stellung zum Haushaltsvorstand:

Geburtsdatum:

Netto Einkommen:

Nr.:

Vorname / Nachname:

Stellung zum Haushaltsvorstand:

Geburtsdatum:

Netto Einkommen:

Nr.:

Vorname / Nachname:

Stellung zum Haushaltsvorstand:

Geburtsdatum:

Netto Einkommen:

Hiermit bestätige ich:

- das ich in den letzten Monaten regelmäßig meine Miete gezahlt habe.
- das keine Mietschulden gegenüber meinem jetzigen Vermieter bestehen.
- das, in den letzten 24 Monaten, keine eidesstattliche Versicherung im Rahmen einer Zwangsvollstreckung abgegeben worden ist.
- das gegen mich kein gerichtliches Mahnverfahren läuft.

Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass HV Stutzmann im Rahmen der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes vertragsrelevante Daten
verarbeitet und speichert und, soweit es den Umständen nach erforderlich ist, vor Vertragsabschluß Auskünfte einholt.

Mir ist bekannt, dass durch Ausfüllen dieses Fragebogens kein Recht auf Anmietung einer Wohnung erworben wird.